Eventmanagement Studium in Thüringen

In Thüringen gibt es 2 Hochschulen für ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Eventmanagement.


» Zu den 2 Hochschulen wechseln

Eventmanagement in Thüringen studierenThüringen ist mit etwas mehr als 2 Millionen Einwohnern eines der kleineren Bundesländer. Groß war dafür sein Einfluss auf die deutsche Geschichte. Im Jahr 1586 wurde hier zum Beispiel Martin Luther in Eisleben geboren. Darüber hinaus ist Thüringen ebenso die Wiege großer Dichter, Denker und Musiker. Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Schiller oder Franz Liszt sind einige der berühmtesten Personen deren kultureller Einfluss von hier aus die Welt eroberte. Als kulturelles Zentrum des Landes hat sich dabei Weimar etabliert.


2 Hochschulen in Thüringen

no-image-90

Hochschule für Musik Weimar

Die Hochschule für Musik Franz Liszt befindet sich in der europäischen Kulturstadt Weimar und wurde von dem großen Pianisten, Komponisten und Pädagogen Franz Liszt gegründet. Die traditionsreiche
Hochschule für Musik Weimar
4 (80%) 7 vote[s]